Anleitung zum Leben. Erstes Buch

 

Anleitung zum Leben. Erstes Buch

Vorwort

 

Liebe Leserin, Lieber Leser!



Meine persönliche Tätigkeit beim Verfassen dieses Buches bestand im Hören auf das, was EINE STIMME, die ich in mir hörte, sagte und im wörtlichen Niederschreiben des Gehörten. Der in diesem Buch zu lesende Text setzte sich aus vielen Einzelpassagen zusammen, die ich jeweils am Beginn und am Ende mit Anführungszeichen versehen habe. Meine Aufgabe bestand weiters darin, die einzelnen Textpassagen in eine Ordnung, ein System, zu bringen. Auf diese Weise sind die einzelnen Kapitel entstanden.

 

Die Texte sind authentisch.

Alles andere hätte meinem Auftrag widersprochen.

 

Dies gilt für die Formatierung des Textes, für Hervorhebungen, für Groß- und Kleinschreibung und das Verwenden von Blockbuchstaben. Diesem Ersten Buch werden noch weitere Bücher folgen, denn es ist noch lange nicht alles gesagt, was gesagt werden muss. In diesem Ersten Buch finden sich die zum weiteren Verständnis notwendigen Grundlagen, es ist als "Basiswerk" gedacht. Mit den folgenden Büchern wird das grundsätzliche Wissen um das spezielle Wissen über das Wahre Sein erweitert.

 

Gehen wir den Weg ins Licht gemeinsam!

 

Shanya Ashram

Wien, im Oktober 2000

 

Weitere Infos über das Erste Buch von Anleitung zum Leben >>